Ihr Bestellstatus hat sich nach mehr als 2 Werktagen nicht verändert?

Es kann vorkommen, dass eine Lieferung länger als erwartet zusammengestellt und gepackt wird. Wir bedauern diese Verzögerung sehr.

In der Regel werden Sie per E-Mail über eine mögliche Verzögerung informiert.

Selbst bei Verspätungen, verlässt Ihre Lieferung unser Lager in den meisten Fällen spätestens 4 Werktagen nach der Bestellung und wird üblicherweise am 5. Werktag geliefert.

Leider können wir Ihnen weder im Online-Shop noch im Callcenter genau sagen, wie lange die Bearbeitung im Lager genau dauert.

Sobald die Lieferung das Lager verlässt, erhalten Sie eine Versandbestätigung per E-Mail. Darin finden Sie einen Link, mit dem Sie den Weg ihres Paketes verfolgen können.

Im Bereich „Meine Bestellungen“ in „Mein Konto“ ändert sich der Status Ihrer Lieferung zudem von „in Bearbeitung“ auf „versendet“.

Wenn der voraussichtliche Liefertermin für Sie nicht akzeptabel ist, haben wir dafür volles Verständnis.

In diesem Fall können Sie die Annahme der Ware verweigern oder die Lieferung nach der Annahme zurücksenden.

Beide Wege sind für Sie natürlich kostenlos.

Sollten Sie die Ware bereits bezahlt haben, erstatten wir Ihnen den vollen Betrag nach Eingang der Retoure innerhalb der nächsten 3 Werktage.