Theme License is not active! Please Activate it now to get started or if you don't have one - Buy it now.
Unsere einzigartige verpackung - EMPIRE SUPER PETFOOD

Unsere einzigartige verpackung

340g Verpackung


Die 340g-Packungen sind ein Ausdruck von Eleganz, Raffinesse, Komfort und Sicherheit.

In der ökologischen, mit einer speziellen NanoValve-Folie ausgekleideten, Pappröhre, befindet sich 340 g Trockenfutter. Die Verpackung ist dicht mit einem Aluminiumdeckel verschlossen, wie man ihn von Kaffeeverpackungen kennt. All dies sorgt für dafür, dass die Sicherheit und Frische unserer Produkte bis zum letzten Granulatstückchen bestehen bleibt. Zur Verpackung gehört ein Silikondeckel, mit dem das Produkt wieder verschlossen werden kann, damit die geschmacklichen und hygienischen Eigenschaften bewahrt werden.

Diese Verpackungsart ist ideal für Spaziergänge und kurze Reisen. Sie müssen sich nicht mehr um einen zusätzlichen Behälter für das Trockenfutter Ihres Hundes kümmern.

Eine ähnliche Verpackungsart verwenden wir für alle unsere Hundenahrungsergänzungsprodukte und Hundeleckerlis.

2kg | 12kg Verpackung


Wir haben uns sehr bemüht, um unsere Produkte noch perfekter zu machen. Wir nutzen die fortschrittlichste Verpackungstechnologie der Welt, die es in der Heimtierbedarfsbranche so noch nicht gibt. Vielmehr stehen diese patentierten technologischen Lösungen ausschließlich uns zur Verfügung.

Hier sind einige der verwendeten Technologien:

1 – Der ZIP-Verschluss ist ein einzigartiger Verschluss, der das mehrmalige Verschließen von einem Beutel, unabhängig von seiner Verunreinigung durch Futterstaub, ermöglicht.

2 – AIRVENT ist eine spezielle Perforation, die eine optimale Belüftung des Beutels gewährleistet.

3 – NANOVALVE – diese Nanomembran sorgt zusammen mit der AIRVENT-Perforation für das benötigte Mikroklima im Verpackungsinneren. All dies garantiert die Frische und die höchste Qualität des Produkts bis zum letzten Granulatstückchen.

7kg Verpackung


Das ist unsere neueste Kreation. Wir haben die Bedürfnisse unserer Kunden analysiert und uns ihre wertvollen Anregungen zu Herzen genommen. Infolgedessen haben wir in einem exklusiven Karton 7kg Futter, aufteilt in 14 Portionsbeutel zu je 500g verpackt.

Nun wird das Füttern noch komfortabler und dank der dicht verschlossenen Portionsbeutel bleibt das Produkt bis zum letzten Granulatstückchen frisch.